dieJungs
Wednesday, 30. January 2002
Gebt's mir oefter !!!

Freunde der hessischen Mundart,

Vorschlaege wie der von S'Knutsch (Norweger, Grissi, Tanta Frieda oder wie auch immer) finden immer meine Zustimmung !!! Da hab isch ma ga nix gegen. Aber bitte gebt mir ein bisschen Zeit mich wieder an Deutschland und Europa zu gewoehnen. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich das muesste... Und ausserdem steht erstmal ne Pardy an. Und meine Pardys in der Moselmetropole sind ja bekannt (und gefuerchtet) als Umschlagplatz alter und neuer Verflechtungen der Geschlechter, gell Simon? Gell auch Christian (wenn auch nicht ganz so konkret wie Mr. Artschitekkd)!

Ich wuerde uebrigens eine der wunderschoenen Nordseeinseln oder Halligen bevorzugen, weil schoen einsam, viel Wind, viele Voegel, Meer und mehr... Vielleicht koennten wir da ja nochmal meine oder Clemens alte Beziehungen spielen lassen. Was denkt Ihr darueber?

Frustran, lieber Christian, ist das ein Medizinerwort? Vielleicht solltest du den Maedels nicht gleich auf die Nase binden, dass du ein (fast) abgeschlossenes Informatikstudim absolviert hast - schreckt ab... *gg* Und das Foto uebrigens auch... Nee, ist toll! Siehst nur ein bisschen uebermuedet aus!

So Kollegen, nach 65 Ratten, denen ich heute die Finger abgeschnitten habe (DNA-Analyse) und die ich dann spaeter noch schoen trappiert und mit einer Digi-Kamera (jaja) fotografiert habe, bin ich jetzt auch endlich mal fertig mit arbeiten. Morgen dann noch Koepfe ab, Haut ab und ab in den Kochtopf... Gibt ein gutes Sueppchen!

Nos vemos,
bjoern.

Online for 8160 days
Last modified: 2/9/02, 6:27 PM
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Search
Calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
March
Recent updates
gaehn............! ...
by bjoern (3/6/02, 11:00 PM)
Was geht? Jungs, was
ist los? Kurze Zeit habe ich gedacht, dass dies tatsaechlich eine...
by bjoern (2/10/02, 6:33 PM)
Hier bin ich !!!
Nachdem Simon mich ja schon verraten hat, kann ich es ja...
by bjoern (2/9/02, 6:26 PM)
Gebt's mir oefter !!! Freunde
der hessischen Mundart, Vorschlaege wie der von S'Knutsch (Norweger, Grissi,...
by bjoern (1/30/02, 12:10 AM)
NUR FUER dieJUNGS !!! Kollegen,
diese Seite ist nur fuer uns!
by bjoern (12/25/01, 8:30 PM)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher